Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Jugendbibelkreis

- JUBI -

3 - 2 - 1 - LOS!

Hey du! Schön, dass du auf unserer Seite vorbeischaust! Wir sagen Herzlich Willkommen im JuBi und hoffen dich bald bei uns live begrüßen zu dürfen! Hier wartet Freitagabends jede Menge auf dich: Coole Songs begleitet von der Band, ein Input unserer aktuellen Themenreihe, der dich stärken soll und dich auch mal im Glauben herausfordern darf, vor allem aber jede Menge junge Leute und eine geniale Gemeinschaft.

Ganz egal, ob du gerade total gestresst bist vom Alltag und du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht. Oder ob du aktuell tiefenentspannt bist und du dich manchmal fast schon langweilst. Egal ob du an Jesus glaubst oder nicht, ob du schon jemals eine Bibel in der Hand gehabt hast oder nicht - Du bist hier im JuBi genau richtig und wir freuen uns unglaublich auf dich!

Licht der Welt

Aktuell ist nicht nur die Zeit, in der es noch dunkel ist, wenn du zur Schule gehst und auch schon dunkel ist, wenn du um 17 Uhr nach Hause kommst, sondern es ist auch eine Zeit, in der vieles mehr dunkel und unklar ist. Vielleicht gibt es bei Dir auch Dinge, die in deinem Leben dunkel und verborgen sind. Oder es gibt Themen, die für dich unklar sind, in denen du nicht weiter weißt.
Aber genau deshalb kommt an Weihnachten ein ganz besonders Licht. Ein Licht, das nicht verglüht, dem nicht der Akku ausgeht, sondern ein Licht das bleiben möchte - auch in deinem Leben. Um dieses Licht soll es auch in unserer Themenreihe bis Weihnachten gehen, nämlich um das 'Licht der Welt'.

Die nächsten JuBi's auf einen Blick:

FAQ's

JuBi, ist das ein deutsches Wort und wenn ja, was bedeutet das?
„JuBi“ steht fürJugendbibelkreis – wir haben die Bibel als Basis für das, wie wir Gottgemeinsam besser kennenlernen können.
Wie kann ich mich zum JuBi anmelden?
Den Link zur aktuellen JuBi-Anmeldung findest du immer inder Doga & Co.-WhatsApp-Gruppe oder auf Instagram in der Bio (@luhography)
Wiekann ich Teil dieser WhatsApp-Gruppe werden?
Schreibe einfach eine Nachricht an unseren Jugendreferenten Jonas Böhringer (jonas.boehringer@luho.de oder +49 177 7229298)
Findet der JuBi auch während der Schulferien statt?
Normalerweise nutzen wir dieFerien zur Planung der nächsten Themenreihe, etc. daher findet der JuBi nur inAusnahmefällen auch während der Ferien statt.
Ich hab Ideen, oder mag gern auch mitmachen… An wen sollich mich wenden?
Du bist mega! Einfach auch unseren Jugendreferenten JonasBöhringer kontaktieren, geht ganz easy.

Schreib uns doch einfach an.

Jonas Böhringer
Manuel August
Hannes Eißler
Simon Binanzer
Stefan Butterstein