Ludwig-Hofacker-Gemeinde

LuHo Pop'n'Gospel

Das sind wir

Wir sind ca. 30 Sängerinnen und Sänger aus Stuttgart und Umgebung, die Spaß am Singen haben und daran, Gott mit unseren Liedern zu loben.
Wir singen deutschen und englischen Lobpreis und Popmusik aus dem aktuellen christlichen Rock- und Popgenre. Treffpunkt: Gemeindehaus.

Möchtest Du gerne mitsingen? Wir freuen uns auf Dich!

für alle zwischen 13 und 35 Jahren

mittwochs
20:00 - 21:15 Uhr
Kleiner Saal

Unser Programm

Wir möchten durch die Musik Zeugnis geben von Gottes wunderbarer Liebe, Treue, Güte und Gnade und erzählen, wie ER in unserem Leben wirkt. Dazu gestalten wir regelmäßig die Gottesdienste in der Ludwig-Hofacker-Gemeinde mit und gehen jährlich auf Konzerttournee durchs Schwobaländle. Kurz vor der Konzerttournee ziehen wir uns normalerweise zu einem intensiven Probenwochenende zurück, bei dem aber auch die Gemeinschaft nicht zu kurz kommt. Auch ein Minikonzert auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt zählt üblicherweise zu unserem Programm. Viel Spaß hatten wir auch schon bei der Produktion von CDs und Videos.

Kontakt

Sara Moser

+49123456789

Leitung

Katrin Deyhle

Matthias Deyhle

Vicki Hoene

Ruben Steeb