Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Mädchen-Jungschar

Das sind wir

Wir sind die Mädchen-Jungschar!! 
Jeden Dienstag - außer in den Schulferien - treffen wir uns von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus.
Wenn Du zwischen 8-13 Jahren bist, dann bist Du hier genau richtig. Wir singen zusammen, überlegen uns, was die Menschen von damals in der Bibel mit uns heute zu tun haben. Gemeinsam haben wir hier aber vor allem eins - jede Menge Spaß!
Komm einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mädchen
8-13 Jahre

dienstags
17:30 - 19:00 Uhr
untere Räume

Unser Programm

Hier wird gelacht, gesungen und (nicht nur) Mädelskram gemacht!
Jesus möchte unser bester Freund sein. Dieses unglaubliche Angebot steht im Mittelpunkt unserer Jungschar.
Wir singen zusammen und beschäftigen uns damit, wie Jesus uns im Alltag begleiten kann. Dazu hören wir auch von Menschen, die Besonderes mit Gott erlebt haben.
Danach geht es weiter mit abwechslungsreichem Programm. Wir schmuggeln Diamanten, lösen knifflige Fälle oder stellen uns sportlichen Herausforderungen. Sehr gern machen wir auch die Küche unsicher und zaubern ein leckeres Essen oder verlieren uns in kreativen DIY-Projekten. Und das Beste: hier kannst Du viele neue Freunde finden.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist !! 

Kontakt

Anna Block

Philina Hufendiek

+4915751507026

Nina Lüders

Selina Ziegler

Marielle Schubert

Jugendreferent

Jugendreferent Jonas Böhringer

Evangelische Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Dobelstraße 14

70184 Stuttgart

Kontaktformular