Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Kleine Jungschar

Das sind wir

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe in der es nie langweilig wird. Ob Action, Basteln, Köpfchen einschalten oder einfach erfinderisch werden - alles ist dabei. Jeden Freitag, außer in den Schulferien, findet die kleine Jungschar im Gemeindehaus statt.

Du bist zwischen fünf und sieben Jahre alt und hast freitags noch nichts vor? Du hast Lust auf einen bunten Mix an unterschiedlichem Programm? Dann bist Du bei uns genau richtig. Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Dich!

Jungs und Mädchen
5 - 7 Jahren

freitags
16:30 - 18:00 Uhr
Unterer Saal

Unser Programm

Wir beginnen mit der kleinen gemischten Jungschar, indem wir ein paar Lieder singen. Anschließend nehmen wir uns Zeit, eine biblische Geschichte, eine kleine Andacht zu einem Bibelvers oder eine spannende Erzählung  über jemanden, der etwas mit Gott erlebt hat, zu hören.

Weiter geht es mit dem Action-Programm. Dabei ist manchmal technisches Vorgehen, Treffsicherheit und ein bisschen Mut gefragt (American Gladiator), manchmal Kreativität und Durchhaltevermögen (Basteln) und manchmal muss auch einfach nur die Entscheidung getroffen werden, welche Sorte Eis man essen möchte.

Am Ende darf unsere gemeinsame Verabschiedung nicht fehlen: "Mit Jesus Christus Jungschar mutig voran, Ade!" - Du fragst Dich, was es mit diesem Spruch auf sich hat? Dann komm vorbei und schau es Dir an!

Wir würden uns sehr freuen, DICH bald kennenzulernen!

Kontakt

Salome Lieb

+4915771948366

Vivi Dinkelacker

Nika Hirsch

Noah Lüders

Jugendreferent

Jugendreferent Jonas Böhringer

Evangelische Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Dobelstraße 14

70184 Stuttgart

Kontaktformular