Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Jungs-Jungschar

Das sind wir

Spaß, Spannung und Action pur erleben die Jungs, wenn es um den genialsten und coolsten Typ auf Erden geht - Jesus Christus. Bei uns geht es um Gemeinschaft untereinander und mit dem besten Freund, den Ihr Euch vorstellen könnt!

Wir sind zwischen 10-20 Jungs und 4-5 Mitarbeiter und wir freuen uns auf DICH! Komm vorbei und erlebe eine relaxte, ermutigende und liebevolle Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und erfahre mehr über den, für den Du mehr wert warst als sein eigenes Leben!

Jungs
8-13 Jahre

freitags
16:30 - 18:00 Uhr
Billiardzimmer

Unser Programm

Es geht darum, eingerahmt von einem actionreichen, lustigen und spannungsgeladenen Programm mehr über Jesus, unsere Beziehung zu ihm und ein Leben mit ihm zu erfahren, so wie man ist angenommen zu sein, Gemeinschaft mit Jesus und den anderen Jungs zu genießen, den eigenen, von Jesus in uns hineingelegten Wert zu erfahren und seine Gaben und Einzigartigkeit in einem geschützten Rahmen kennenzulernen und auszuprobieren.

Bei uns gibt es alles von Fußball über Anschleichspiele im Wald, Bauprojekte, Abseilaktionen, Rate- und Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr, bei dem Du Dich ausprobieren und dazulernen kannst. Videoprojekte, Fotosafaris oder Verfolgungsjagden quer durchs Stadtgebiet oder den nahen Bopserwald stehen auf der Tagesordnung und bilden den Rahmen für unsere zentrale Person, Jesus! Bei all diesen Aktivitäten kannst du alte Freunde treffen und neue Freunde, vor allem aber DEN Freund, finden.

FAQ

Kontakt

Matthias Braun

+4917620161208

Hannes Eißler

Anakin Becker

Joel Hirsch

Jugendreferent

Jugendreferent Jonas Böhringer

Evangelische Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Dobelstraße 14

70184 Stuttgart

Kontaktformular