Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Konfis / CIA

Das sind wir

Konfiunterricht und das war's schon? … Es gibt noch mehr!
CIA steht für ConfisInAction und genau darum geht es. Zusätzlich zum Konfiunterricht bieten wir ein Programm an für Gemeinschaft und coole Erlebnisse.

für alle Konfis

1x im Monat freitags, um 20 Uhr

Unser Programm

Wir treffen uns einmal im Monat freitagabends, um Zeit miteinander zu verbringen. Gemeinsamer Start ist im JuBi um 18.30 Uhr. Im Anschluss machen wir noch ein gemeinsames Programm, sei es Sport, Kochen, Filme schauen oder auch einfach über Jesus ins Gespräch kommen, das alles und noch mehr (wie zum Beispiel unsere geniale Konfifreizeit am Bodensee) möchten wir zusammen mit DIR erleben.

Termine

Kontakt

David Lieb

Annalena Stern

Lydia Bugelnig

Jugendreferentin

Jugendreferentin Verena Siehler

Evangelische Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Dobelstraße 14

70184 Stuttgart

Kontaktformular
Porträt Verena Siehler