Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Jugend-Freizeiten

Jula 2024

Bald ist es so weit, und es heißt "Schweden 2024 - ab nach Munkaskog!" Freut euch auf ein traumhaftes Haus direkt am See, wo wir zwei unvergessliche Wochen verbringen werden. Es erwarten uns Tage voller Gemeinschaft, spannender Abenteuer, erholsamer Chill-Momente, aktiver Erlebnisse, Spiele und vielfältiger Programme. Gemeinsam möchten wir eine fantastische Zeit erleben, uns selbst Zeit nehmen, um in Kleingruppen und auch einzeln Gott Raum zu geben und ihm dadurch noch näherzukommen und mehr über ihn zu lernen. Sei dabei, werde Teil der JULA Crew 2024 und gestalte mit uns diese einzigartige Auszeit! Wir freuen uns auf dich! 

Hier findest du schon einmal weiter Infos. Die Anmeldung wird ab Ende März freitgeschaltet.

Mindestteilnehmerzahl 35 Personen

Facts

  • Wann? 17.08 - 31.08
  • Wo? Munkaskog
  • Wer? Jugendliche von 14 - 18 Jahren
  • Kosten? Frühbucher (bis 31.05) 715€; Spätbucher (ab 31.05) 740€
  • Leitung? Hannes Eißler, Stefan Butterstein & Samuel Buschhaus

Impressionen der letzten Skifreizeiten

Jugendreferentin

Jugendreferentin Verena Siehler

Evangelische Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Dobelstraße 14

70184 Stuttgart

Kontaktformular
Porträt Verena Siehler