Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Gebetskreis

Das sind wir

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen und Männern aus der Ludwig-Hofacker-Gemeinde. Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Schulferien) vor Beginn des Bibelstudienabends zum Gebet. Wer gerne mit uns beten möchte, laden wir herzlich dazu ein.

Unser Leitvers: "Alles, was ihr bittet im Gebet, so ihr glaubt, werdet ihr's empfangen (Mt. 21,22)"

dienstags
18:30 Uhr

Raum der Stille

Unser Programm

Im Gebet bewegen uns die Anliegen der verschiedenen Gruppen der LuHo-Gemeinde, der Gottesdienst und die von der Gemeinde unterstützten Missionare. Wir denken an die Kranken und Trauernden in der Gemeinde sowie an Veranstaltungen.
Über all die Gemeindeanliegen hinausgehend beten wir für unsere Stadt, unser Land und die Regierenden und für verfolgte Christen in aller Welt. Bei allem vergessen wir nicht das Danken für Gebetserhörungen und das Loben unseres großen Gottes.

Kontakt

Bernhard Seidel

Horst Wagner

+49711653862

Gisela Lutz

+497151631214