Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Frauengebetskreis

Das sind wir

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen aus der Ludwig-Hofacker-Gemeinde. Wir treffen uns jeden Dienstag, außer in den Schulferien, vor Beginn des Bibelstudienabends zum Gebet. Weitere Frauen, die gerne mit uns beten möchten, laden wir herzlich dazu ein.

Unser Leitvers: "Alles, was ihr bittet im Gebet, so ihr glaubt, werdet ihr's empfangen (Mt. 21,22)"

dienstags
18:00 Uhr

Turmzimmer

Unser Programm

Im Gebet bewegen uns die Anliegen der verschiedenen Gruppen der LuHo-Gemeinde, der Gottesdienst und die von der Gemeinde unterstützten Missionare. Wir denken an die Kranken und Trauernden in der Gemeinde sowie an Veranstaltungen.
Über all die Gemeindeanliegen hinausgehend beten wir für unsere Stadt, unser Land und die Regierenden und für verfolgte Christen in aller Welt. Bei allem vergessen wir nicht das Danken für Gebetserhörungen und das Loben unseres großen Gottes!

Im Anschluss an die Gebetszeit lernen wir Frauen beim Bibelmemory noch gemeinsam Bibel- und Lied-Verse auswendig.

Kontakt

Gisela Lutz

+4917151631214