Ludwig-Hofacker-Gemeinde

Trauer um Franziska Stocker-Schwarz

Ich aber will schauen dein Antlitz in Gerechtigkeit,  ich will satt werden, wenn ich erwache, an deinem Bilde.

(Psalm 17)

In herzlicher Dankbarkeit für ihren gesegneten Dienst in unserer Gemeinde, zuerst als Vikarin und von 2000 bis 2015 als Pfarrerin,

nehmen wir Abschied von

Franziska Stocker-Schwarz

(geboren 1962 – gestorben 2024)

Wir erinnern uns besonders an ihre offene und fröhliche Art, auf Menschen zuzugehen, an ihre Freude an Gottes Wort - und ihr unerschütterliches und ansteckendes Vertrauen auf unseren Herrn.

Gemeinsam mit Pfarrer Jürgen T. Schwarz und allen Angehörigen möchten wir das tun, was ihr so wichtig war, und worin sie uns ein Vorbild bleibt: Aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens.

Die Trauerfeier mit anschließender Erdbestattung wird stattfinden am Dienstag, 02. April 2024 um 13.00 Uhr in der Lukaskirche, Stuttgart-Ost, Landhausstrasse 149.

Die Evangelische Ludwig-Hofacker-Kirchengemeinde Stuttgart.