• Termine

Herzlich Willkommen

Willkommen auf den Seiten der Evangelischen Ludwig-Hofacker-Gemeinde Stuttgart

Das Herz unserer Gemeinde sind die Gottesdienste am Sonntag und der Bibelstudienabend am Dienstagabend. Gebetstreffen, Hauskreise und die vielen Gruppen helfen zum Leben im Glauben an Jesus Christus. Unser Ziel ist es, Menschen mit der guten Botschaft von Jesus bekannt zu machen.

Kinder erleben eine tolle Zeit unter der Woche in den Jungscharen und die Jugendlichen haben am Freitagabend das Gemeindehaus für YoungLife reserviert. Die Aktiven haben mehrmals die Woche die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

  • Apostelgeschichte 2: "sie blieben beständig"
    23. Januar 19:00 Uhr
  • "In Omsk, um Omsk und um Omsk herum"
    24. Januar 12:00 Uhr
    mit Pfarrer Bischof i.R. Volker E. Sailer
  • Kindergottesdienst
    28. Januar 09:30 Uhr
  • Gottesdienst (Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz)
    28. Januar 09:30 Uhr
  • Gottesdienst (Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz)
    28. Januar 10:45 Uhr
  • Apostelgeschichte 3: "Silber und Gold habe ich nicht, aber was ich aber habe..."
    30. Januar 19:00 Uhr
  • Einsatz in der Königstraße am Kaufhof
    03. Februar 09:30 Uhr
  • "befreit" Konzert mit dem Luho Pop´n Gospel Chor
    03. Februar 19:00 Uhr
  • Gottesdienst (Pfr Ulrich Scheffbuch)
    04. Februar 09:30 Uhr
  • Kindergottesdienst
    04. Februar 09:30 Uhr
  • Jahreslosung

    Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
    Offenbarung 21,6
  • Losung 23.01.2018

    Der HERR war mit Samuel und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen.
    1.Samuel 3,19